Connect with us

Vertraute Gesichter

Jane Meißner

Vertraute Gesichter und ihre schönsten Sporterlebnisse: Jane Meißner

Published

on

Foto: Privat

Jane Meißner, Flensburger Schwimmklub von 1930 e.V.

Mein schönstes Sporterlebnis war ohne Frage der Ostseeman 2015 in Glücksburg, bei welchem ich mit einer Staffel an den Start ging. Das Wasser war glatt, die Sonne schien bereits morgens beim Start und die 3,8 km im Wasser liefen wie geplant. Ich wusste, dass ich im Feld der Schwimmer recht gut lag, aber ich wusste nicht, wie gut. Den Moment, indem ich in der Ostsee um die Brücke auf den Zielbogen zugeschwommen bin, werde ich nie vergessen. Ich hörte die Zuschauer rufen und den Kommentator sagen: „… und hier kommt die erste Schwimmerin!“. Als dritter Teilnehmer vom Gesamtfeld aus dem Wasser zu meinem Radfahrer zu laufen, war einzigartig.

Advertisement

Beliebt