Leon Schweim

veröffentlicht am

Leon Schweim, FC Angeln 02

Aus der Perspektive der Mannschaft gesehen, waren die Norddeutschen Hallen-Meisterschaften, wo wir ärgerlicher Weise im Halbfinale ausgeschieden sind, ein Highlight, aber auch die zahlreichen Derbysiege gegen Weiche 08. Insbesondere das Kreispokal-Finale, welches wir mit 1:0 für uns entscheiden konnten.

Für mich persönlich war es wahrscheinlich der entscheidende Elfmeter beim VW-Cup im Finale gegen Weiche 08.

Mehr zum Thema

Lotta Heider

Vertraute Gesichter und ihre schönsten Sporterlebnisse: Lotta Heider

Sandi Duratovic

Vertraute Gesichter und ihre schönsten Sporterlebnisse: Sandi Duratovic

Rico Nommensen

Vertraute Gesichter und ihre schönsten Sporterlebnisse: Rico Nommensen

Filip Müller

Vertraute Gesichter und ihre schönsten Sporterlebnisse: Filip Müller