Alles für Sport

Lotta Woch

Lotta Woch, TSV Nord Harrislee “Nordfrauen”

Mein schönstes Erlebnis im Sport erlebte ich im Handball im März 2016. Mit dem TSV Nord Harrislee schafften wir es ins HVSH Final Four und durften diese Veranstaltung sogar in unserer Halle realisieren. Unser Halbfinalgegner war der TSV Wattenbeck, der zu diesem Zeitpunkt Oberliga spielte. Wir konnten dieses Spiel für uns entscheiden und ich wurde sogar zur Spielerin des Spiels gewählt. Doch es wurde noch besser, im Finale am folgenden Tag, ging es dann gegen unseren Ligakonkurrenten OKT, der uns in der Saison zweimal geschlagen hatte. Wir waren total motiviert, die Halle voll, super Stimmung und ein spannendes Spiel, ein perfektes Finale. Am Ende haben wir freudestrahlend den Pokal entgehen nehmen können. Für mich war es das schönste Erlebnis, da es ein ganzes Wochenende voller Emotionen war, wir eine unschlagbare Teamleistung gezeigt haben und verdient einen großen Sieg feiern konnten.

Hier gibt es einige Artikel, in denen Lotta erwähnt wird:

AKTUELL

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?