Connect with us

Vertraute Gesichter

Victoria Best

Vertraute Gesichter und ihre schönsten Sporterlebnisse: Victoria Best

Published

on

Foto: Privat

Victoria Best, TriVelos Flensburg

Am 5.8.18 war es soweit – der OstsseMan Glücksburg. Nach 10 Monaten Vorbereitung und etlichen Trainingskilometern in den Beinen hatten Bauchkribbeln, Herzklopfen ein neues Maximum erreicht. Es war wirklich anstrengend und hart. „Du kannst nicht aufhören, wenn so viele Menschen für dich hier sind!“ Meine Familie und Freunde haben mich förmlich durch das Rennen gepusht und mir so viele persönliche Gänsehautmomente beschafft. Bis jetzt weiß ich immernoch nicht, wo ich die Kraft hergenommen habe. Mit meinen letzten Reserven habe ich die Dame vor mir überholt und mich auf Platz 3 vorgekämpft. Getragen von der Musik und dem Geschrei der Zuschauer, Freunden und Familie flog ich über die Ziellinie. Das war unbeschreiblich und einmalig. Diesen magischen Moment werde ich nie vergessen!

Advertisement
Advertisement

Aktuell

Advertisement

Facebook

Advertisement

Termine

Beliebt

Du bist offline